Wichtiges

Wegweiser zum Forum
Flyer ATZ Therapie
Flyer für Lehrer
Lexikon der Fachbegriffe
Foren-Regeln

Impressum

Impressum

Autor Thema: Katja Schneidt von RTL ( TV) aus Gefangen in Deutschland unterstützt unser Forum  (Gelesen 2056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bianka

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9392
  • Foren Mutti ;)
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
Wir dürfen bekannt geben, dass Katja Schneidt bekannt aus dem TV ( RTL ) Gefangen in Deutschland ..... Uns unterstützt... Sie unterstützt die Aktion www.kinder-mit-autismus.de Eltern helfen Eltern, wir klären auf und schauen nicht weg, Katja und mir ist es Wichtig, dass die Gesellschaft nicht wegschaut sondern hinschaut, dass wir aufklären können um vielen Eltern, Partnern und co eine anständige Perspektive für eine Zukunft geben zu können. Wir sind froh und Dankbar für eine so tolle Unterstützung!!!! eine Aktuelle Pressemitteilung wird dazu noch veröffentlicht.
Mutter von 3 Autistischen Kindern


"Achtung"
Aufgrund von Erkrankung und vielen Behördengängen bin ich vorerst weniger im Forum.
Bei wichtigen Fragen bitte PM an mich, ich werde dann via Email auf mein Handy benachrichtigt.

Offline Bella75

  • Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Art des Autismus: Hochfunktionaler Autismus
Finde ich Klasse. Ich wäre auch froh wenn man mal mehr im Fernsehen sehen würde!!
Sohn, 15 Jahre alt: HFA,Sehbehindert, Asthma, Allergien, Morbus Scheuermann,Hashimoto SBA 90 Gdb Merkzeichen B, G, H
Mama, 41 Jahre alt:, von Beruf Pechvogel ;-)

Offline Nachtkind

  • Inventar
  • *****
  • Beiträge: 630
  • Art des Autismus: V.a. Asperger
 ok1 *daumen-hoch*
*1982 - mein Mann - verdacht auf Asperger
*2008 - Mädchen - verdacht auf Asperger
*2010 - Junge

Sash1977

  • Gast
Hier ein Link über Katja Schneidt
http://www.katjaschneidt.de/

 

Powered by EzPortal