Wichtiges

Wegweiser zum Forum
Flyer ATZ Therapie
Flyer für Lehrer
Lexikon der Fachbegriffe
Foren-Regeln

Impressum

Impressum

Autor Thema: Sogar die Lokalpresse unterstüzt uns  (Gelesen 1854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autisten Papa

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1023
  • Ehemann von Hausdrache.
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
Sogar die Lokalpresse unterstüzt uns
« am: 26. April 2012, 22:00:16 »
Das hat uns ja nun richtig gefreut als der  Bekannte meiner Frau, Harald Molder auf uns  zu kam und seine Unerstützung angeboten hat.

http://www.lokalkompass.de/duisburg/vereinsleben/erfolgreiches-autisten-treffen-wird-aufgrund-grosser-nachfrage-wiederholt-d160732.html/action/lesen/1/recommend/1/send/1/

Diese Meldung ging nun auch Regional an alle Redaktionen und TV Sender, die wahrscheinlich das Treffen vor Ort begleiten werden.

Es ist schön zu Wissen, das die Menschen nicht wegschauen und gutes Unterstützen.

* Vater - normal
* Mutter - normal  ?
* Sohn 1 - Asperger + ADHS
* Sohn 2 - Kanner + Mutist + ADHS
* Sohn 3 - Kanner + Mutist + ADHS

gordons.

  • Gast
Re: Sogar die Lokalpresse unterstüzt uns
« Antwort #1 am: 27. April 2012, 20:03:15 »
Juhbuuu die ganze pr arbeit  und das gequält werden von bibi lohnt sich endlich XD

ich machs ja gerne :)

 

Powered by EzPortal