Wichtiges

Wegweiser zum Forum
Flyer ATZ Therapie
Flyer für Lehrer
Lexikon der Fachbegriffe
Foren-Regeln

Impressum

Impressum

Autor Thema: Meine Vorstellung in diesem Forum  (Gelesen 295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harryjack

  • Gast
Meine Vorstellung in diesem Forum
« am: 27. März 2018, 17:22:17 »
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

« Letzte Änderung: 28. März 2018, 14:22:16 von Bianka »

Offline Moe

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6858
  • Art des Autismus: HFA
Re: Meine Vorstellung in diesem Forum
« Antwort #1 am: 28. März 2018, 11:34:42 »
Moin,

entschuldige, wer oder was bist du? Bist du Autist, oder hast du einen autistischen Angehörigen, Freund, hast du beruflich was mit Autismus zu tun, etc.?

Wir sind ein Forum das über Autismus informiert und Selbsthilfe gibt. Also kein Reisebüro smile Wenn du mit Autismus nichts zu tun hast, bist du hier ziemlich falsch.

Bin dann Mal gespannt...
Et kütt wie et kütt ...

 

Powered by EzPortal