Wichtiges

Wegweiser zum Forum
Flyer ATZ Therapie
Flyer für Lehrer
Lexikon der Fachbegriffe
Foren-Regeln

Impressum

Impressum

Autor Thema: Anträge für die §§53/54 SGB XII Schulische Intregationshilfen  (Gelesen 165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bianka

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9372
  • Foren Mutti ;)
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
Die Osterferien  rücken näher und es wird Zeit, die Papiere auf den Aktuellen stand zu bringen.
Nicht vergessen, die Aktuellen Anträge für die §§53/54 SGB XII
Schulische Intregationshilfen müssen verlängert werden! und nicht vergessen zu den Anträgen müssen Ärztliche Verordnungen mit beigefügt werden! Wir das Team von www.kinder-mit-autismus.de helfen euch gerne weiter! Natürlich Kostenlos und Ehrenamtlich. Selbstverständlich stehen wir auch für andere Fragen zu Anträgen, Kuren, Schwerbehinderten Ausweisen, Pflegegraden und co euch zur Seite! Besucht uns einfach mal und schöne Ferien!
Mutter von 3 Autistischen Kindern


"Achtung"
Aufgrund von Erkrankung und vielen Behördengängen bin ich vorerst weniger im Forum.
Bei wichtigen Fragen bitte PM an mich, ich werde dann via Email auf mein Handy benachrichtigt.

 


Kinder Pflege Netzwerk
Powered by EzPortal