Wichtiges

Wegweiser zum Forum
Flyer ATZ Therapie
Flyer für Lehrer
Lexikon der Fachbegriffe
Foren-Regeln

Impressum

Impressum

Autor Thema: Filmpremiere von zwei Filmen über Menschen mit Autismus  (Gelesen 788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bianka

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9394
  • Foren Mutti ;)
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
   

Filmpremiere von zwei Filmen über Menschen mit Autismus

Am 31.08. findet im CinemaxX Wuppertal (Bundesallee 250) die Premiere der beiden Dokumentarfilme »Von der Vielfalt der Andersartigkeit« (18:00 Uhr) und »Diagnose Mensch« (20:00 Uhr) über Menschen mit Autismus statt. Der Eintritt in die Veranstaltungen kostet je 1,– €.

Im Anschluss an die Filmaufführungen gibt es Publikumsdiskussionen. Kartenreservierungen können beim Medienprojekt Wuppertal vorgenommen werden: Tel: 0202-5632647 oder info@medienprojekt-wuppertal.de. Vorbestellte Karten müssen bis 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung im Foyer des Kinos abgeholt werden. Die Filme werden ab der Premiere deutschlandweit als Bildungs- und Aufklärungsmittel auf DVD vertrieben. DVD-Bestellung über www.medienprojekt-wuppertal.de.
Mutter von 3 Autistischen Kindern


"Achtung"
Aufgrund von Erkrankung und vielen Behördengängen bin ich vorerst weniger im Forum.
Bei wichtigen Fragen bitte PM an mich, ich werde dann via Email auf mein Handy benachrichtigt.

Offline momo

  • Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1923
  • Art des Autismus: Asperger (ASS)
Re: Filmpremiere von zwei Filmen über Menschen mit Autismus
« Antwort #1 am: 18. August 2015, 18:36:49 »
ach schade wäre gerne gekommen aber das ist ein Montag und mit nächsten TAG arbeiten und wieder nach MÜNSTER fahren ist mir zuviel.

Offline Bianka

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9394
  • Foren Mutti ;)
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
Re: Filmpremiere von zwei Filmen über Menschen mit Autismus
« Antwort #2 am: 18. August 2015, 18:39:18 »
ach schade wäre gerne gekommen aber das ist ein Montag und mit nächsten TAG arbeiten und wieder nach MÜNSTER fahren ist mir zuviel.

Süße schau mal :
Die Filme werden ab der Premiere deutschlandweit als Bildungs- und Aufklärungsmittel auf DVD vertrieben. DVD-Bestellung über www.medienprojekt-wuppertal.de.
Mutter von 3 Autistischen Kindern


"Achtung"
Aufgrund von Erkrankung und vielen Behördengängen bin ich vorerst weniger im Forum.
Bei wichtigen Fragen bitte PM an mich, ich werde dann via Email auf mein Handy benachrichtigt.

 

Powered by EzPortal