Wichtiges

Wegweiser zum Forum
Flyer ATZ Therapie
Flyer für Lehrer
Lexikon der Fachbegriffe
Foren-Regeln

Impressum

Impressum

Autor Thema: Aktueller Newsletter für März 2012  (Gelesen 1056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autisten Papa

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1024
  • Ehemann von Hausdrache.
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
Aktueller Newsletter für März 2012
« am: 22. März 2012, 14:10:09 »
Liebe Foren Community,

Erst einmal möchten wir die vielen Neuzugänge recht herzlich begrüßen und freuen uns, dass wir in den letzten 4 Wochen massiv viele neugierige neue Mitglieder zu verzeichnen haben.

Wir bitten euch, dass ihr euch kurz Vorstellt unter "Neue Mitglieder stellen sich vor".

Der Zugang zum forum wird nach Anzahl von geschriebenen Beiträgen immer erweitert.
Anbei eine Auflistung.

Ab dem 2 geschriebenen Beitrag könnt Ihr bereits über unsere Shoutbox mit den anderen Mitgliedern im Livechat kommunizieren.

Ab dem 5 Beitrag öffnen sich bereits die Themenschwerpunkte zum Autismus oder auch Therapien.

Je mehr Ihr schreibt, desto mehr Möglichkeiten und Themen stehen euch zur Verfügung.

Dieses System erfreut sich in unserer Community großer beliebtheit da wir somit auch die Privatsphäre so gut wie möglich gewährleisten können und nicht jeder sofort unsere Belange einlesen kann sondern vorab seine Aktivität und sein wirkliches Interesse zeigen kann.

In diesem Newsletter möchten wir euch natürlich von unserer großartigen Werbung erzählen, die deutschlandweit in den wichtigsten Presse und Nachrichtenportalen   veröffentlicht wurde.

Unsere Pressemitteilung findet ihr unter:  http://www.newsmax.de/relaunch-der-internetpraesenz-wwwautistenkinderde-fuer-eltern-pressemitteilung28614.html .

Dieses spricht für eine wirklich kommpetente Anlaufstelle für alle betroffenen mit Autisttischen Kindern  oder Verwandten und Freunden.


News Aktuell im Forum sind:

Wir haben 2 neue Teammitglieder: Nachtkind und GordonS werden uns als Gruppenmoderatoren  unterstützen.

Wir haben neue Interessante Themen zum Austausch unserer Member.

**Autisten im Berufsleben**
**Vom Verdacht zur Diagnose Autismus....**
** Partnerschaft und Autismus**
**Auf Anfrage können wir aus unserer Datenbank Fachkliniken
zur Verfügung stellen welche nun über 130 DINA4 Seiten umfasst**
** deutschlandweite aktuelle Termine für Fachtagungen zu den Themen Mutismus, Autismus, ADHS uvm. **

** für unsere Neulinge gibt es auch einen Threat mit den Fachbegriffen und den bedeutungen der Abkürzungen **


Wir möchten mit euch zusammen den Chatplan aufstellen. Eure Bedürfnisse stehen hier an erster Stelle und die Themenchats werden mit euch Abgestimmt.
Momentan aktuel,l sind die Untersuchungen zu den Themen AOSF Verfahren, Einschulung und Kindergarten.

Aktuell und sehr viel Zuspruch findet unsere Väter Ecke, die lieben Väter sind gerade dabei für die laufende EM Spieltips und co. aufzustellen und ebenso alle anderen Sportthemen aufzunehmen.
Wir finden es toll, dass sich so viele Väter in unserem Forum gefunden haben, welche ihre eigene Kategorie haben und sich mit dem Thema Autismus auseinader setzen bzw. sogar selber Autisten sind.

Bald sind Osterferien und uns würde Interessieren, wie ihr Ostern verbringt mit euren Autistischen Kindern. Oder der kommende Sommerurlaub, ist der schon gebucht?

Wir, das Team von Autistenkinder freuen uns auf euch und eure Beiträge, nur keine scheu..... wir sitzen alle im gleichen Boot.


Meine lieben Mitglieder, liebe Freunde,


Das Forums Treffen geht in die heiße Planung´s Phase.

Hier geht es zur Pressemitteilung vom Forums Treffen




* Vater - normal
* Mutter - normal  ?
* Sohn 1 - Asperger + ADHS
* Sohn 2 - Kanner + Mutist + ADHS
* Sohn 3 - Kanner + Mutist + ADHS

 

Powered by EzPortal