Wichtiges

Wegweiser zum Forum
Flyer ATZ Therapie
Flyer für Lehrer
Lexikon der Fachbegriffe
Foren-Regeln

Impressum

Impressum

Autor Thema: Schöner Abschluss der Selbsthilfegruppe "Kinder mit Autismus" (Fotos)  (Gelesen 812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bianka

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9147
  • Foren Mutti ;)
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
Zum Jahresende einen schönen Abschluss bei einem gemeinsamen Nikolaus Frühstück. Wir hatten eine wirklich tolle und gemütliche Gesprächsrunde und als Gast die Hermes Intensiv Pflege für den Fachbereich Autismus. Es gab unheimlich viel Informationen im Pflege und Betreungs Bereich, zudem kleine Informationen zu Richtlinien und Rechtliches bei der Beantragung von Leistungen der Krankenkasse und co. Dankeschön, für diesen schönen Jahres Abschluss. Ich freue mich auf das kommende Jahr und den vielen neuen Projekten!
Eure Bianka Storks
p.s wir haben die Erlaubnis aller sichtbaren Personen, diese zu nutzen und zu veröffentlichen im Rahmen von Kinder mit Autismus
Fotos unter: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.673607389425484.1073741830.367573476695545&type=1
Mutter von 3 Autistischen Kindern


"Achtung"
Aufgrund von Erkrankung und vielen Behördengängen bin ich vorerst weniger im Forum.
Bei wichtigen Fragen bitte PM an mich, ich werde dann via Email auf mein Handy benachrichtigt.

Online Rena50

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 440
  • Art des Autismus: Frühkindlicher Autismus
Re: Schöner Abschluss der Selbsthilfegruppe "Kinder mit Autismus" (Fotos)
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2014, 17:41:19 »
Wenn ich die Fotos sehe, werde ich ganz neidisch....

Offline Bianka

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9147
  • Foren Mutti ;)
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
Re: Schöner Abschluss der Selbsthilfegruppe "Kinder mit Autismus" (Fotos)
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2014, 17:42:56 »
Warum?
Mutter von 3 Autistischen Kindern


"Achtung"
Aufgrund von Erkrankung und vielen Behördengängen bin ich vorerst weniger im Forum.
Bei wichtigen Fragen bitte PM an mich, ich werde dann via Email auf mein Handy benachrichtigt.

Online Rena50

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 440
  • Art des Autismus: Frühkindlicher Autismus
Re: Schöner Abschluss der Selbsthilfegruppe "Kinder mit Autismus" (Fotos)
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2014, 18:11:20 »
Weil der Nikolaus kommt und die Tische so nett geschmückt sind! Und weil es so klingt, als wären es alles aufgeschlossene, interessierte Eltern.

Na ja, wir haben übermorgen in der Wohngruppe auch eine Adventsfeier. Die Betreuer geben sich immer große Mühe. Trotzdem bekommt man eher keine neuen Erkenntnisse (mal etwas verschlüsselt ausgedrückt).

Heute nacht schaut der Nikolaus auch bei uns zu Hause vorbei, ob die geputzten Stiefel vor der Tür stehen. Da werde ich Tobias heute noch etwas helfen müssen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 6. Dezember!  *kn 

Offline Bianka

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9147
  • Foren Mutti ;)
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
Re: Schöner Abschluss der Selbsthilfegruppe "Kinder mit Autismus" (Fotos)
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2014, 19:17:52 »
Schade, dass du so weit weg bist, den die Eltern waren alle aufgeschlossen, locker, es wurde gelacht und auch viel nachgedacht.

Mutter von 3 Autistischen Kindern


"Achtung"
Aufgrund von Erkrankung und vielen Behördengängen bin ich vorerst weniger im Forum.
Bei wichtigen Fragen bitte PM an mich, ich werde dann via Email auf mein Handy benachrichtigt.

 

Powered by EzPortal