Forum > Meine Erfahrungen mit Autismus

Wenn das Kind verschwindet, wie kann man es wiederfinden?

(1/1)

Blatthaar:
Meine Tochter Luise ist mir schon ein paar Mal "entwischt" und als Autist ist sie völlig hilflos. Einmal war es der Zoo Leipzig und dann mitten in Berlin. Nun habe ich gehört, daß es dafür spezielle Nothandys gibt. Es gibt zwar das Amber Alert GPS, ich suche aber noch eine weitere Alternative.

Moe:
Guck mal bei Conrad Elektronik, oder anderen Anbietern im Inet, es gibt auch Uhren mit GPS. So weit ich weiß, kommt da ne Prepaidkarte rein und ist unauffällig  zu tragen, so dass sich das Kind nicht überwacht vorkommt.

MA LA:
Unser Sohn hat eine Kette mit Anhäger

CHIC

vorne steht sein Name und  b.w. und Hinten unsere Handynummer

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln