Wichtiges

Wegweiser zum Forum
Flyer ATZ Therapie
Flyer für Lehrer
Lexikon der Fachbegriffe
Foren-Regeln

Impressum

Impressum

Autor Thema: Schlafrythmus bei meinem autistischen Sohn(16)  (Gelesen 1336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

  • Gast
Schlafrythmus bei meinem autistischen Sohn(16)
« am: 07. Juni 2014, 18:54:33 »
Hallo,wer kann  mir weiterhelfen oder Tips geben?ich habe einen 16 jährigen geistigbehinderten Sohn der  Autismus hat.Seit 1 Wochen schläft er jeden Tag  abends von 16.30 -19 o.20.00!Dementsprechend geht er dann auch um Mitternacht ins Bett.Als er früher ein Kindergartenkind o.kleiner war, hatte er auch schon das Problem.Da hat er dann nachts gespielt.Wenn er aber nicht schläft, dann rastet er total aus.O.k.Vielen Dank im Voraus.
Gruss Maja

Offline Bianka

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9390
  • Foren Mutti ;)
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
Re: Schlafrythmus bei meinem autistischen Sohn(16)
« Antwort #1 am: 07. Juni 2014, 19:18:12 »
Hallo Maja, du schreibst hier im offenen Bereich, möchtest du das ich das in den geschlossenen verschiebe wo es nur angemeldet Mitglieder lesen können?
Mutter von 3 Autistischen Kindern


"Achtung"
Aufgrund von Erkrankung und vielen Behördengängen bin ich vorerst weniger im Forum.
Bei wichtigen Fragen bitte PM an mich, ich werde dann via Email auf mein Handy benachrichtigt.

Offline Melanie1976

  • Inventar
  • *****
  • Beiträge: 508
  • Alleinerziehend von zwei Kindern
  • Art des Autismus: Frühkindlicher Autismus
Re: Schlafrythmus bei meinem autistischen Sohn(16)
« Antwort #2 am: 10. Juni 2014, 10:30:36 »
Das Problem hatte ich auch früher mit Laura! Hat ein paar Jahre gedauert nun haben wir einen geregelten Rhythmus!
Sie geht nicht vor 21 uhr ins Bett und steht gegen halb 7 wieder auf!

 

Powered by EzPortal