Wichtiges

Wegweiser zum Forum
Flyer ATZ Therapie
Flyer für Lehrer
Lexikon der Fachbegriffe
Foren-Regeln

Impressum

Impressum

Autor Thema: Selbsthilfegruppe in Duisburg (Autismus)  (Gelesen 912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bianka

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9392
  • Foren Mutti ;)
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
Selbsthilfegruppe in Duisburg (Autismus)
« am: 11. April 2014, 19:18:24 »
Weitere Informationen findet ihr im Linksverweis im Forum, der euch automatisch zur Homepage der SHG "Kinder-mit-Autismus" weiter leiten wird.

Oder hier: http://shg.kinder-mit-autismus.de/
Mutter von 3 Autistischen Kindern


"Achtung"
Aufgrund von Erkrankung und vielen Behördengängen bin ich vorerst weniger im Forum.
Bei wichtigen Fragen bitte PM an mich, ich werde dann via Email auf mein Handy benachrichtigt.

Offline saskia8580

  • KmA Profi
  • ****
  • Beiträge: 162
  • Art des Autismus: Frühkindlicher Autismus
Re: Selbsthilfegruppe in Duisburg (Autismus)
« Antwort #1 am: 13. April 2014, 10:54:35 »
Schöne Sache! Schade dass es so früh ist, sonst wär ich sicher gern mal gekommen
"Der Große" geb. 2006, Frühgeburt 24. SSW, global entwicklungsverzögert
"Kleinchen" geb. 2009, frühkindlicher Autismus

Offline Bianka

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9392
  • Foren Mutti ;)
  • Art des Autismus: Asperger & Kanner
Re: Selbsthilfegruppe in Duisburg (Autismus)
« Antwort #2 am: 13. April 2014, 11:44:57 »
Der Termin ist extra so früh, da die meisten Kinder dann in der Schule Kita sind.
Mutter von 3 Autistischen Kindern


"Achtung"
Aufgrund von Erkrankung und vielen Behördengängen bin ich vorerst weniger im Forum.
Bei wichtigen Fragen bitte PM an mich, ich werde dann via Email auf mein Handy benachrichtigt.

 

Powered by EzPortal