Wichtiges

Wegweiser zum Forum
Flyer ATZ Therapie
Flyer für Lehrer
Lexikon der Fachbegriffe
Foren-Regeln

Impressum

Impressum

Autor Thema: Suche: mutter-kind-kur formular muster 60  (Gelesen 20728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luki08

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 305
  • Es ist nicht alles Gold was glänzt!
  • Art des Autismus: Asperger-Autist
Re: Suche: mutter-kind-kur formular muster 60
« Antwort #90 am: 31. Juli 2014, 13:58:15 »
Huhu,so habe gerade einen anruf bekommen von der Caritas Kurberatung bekommen ,die Krankenkasse hat die zusätzlichen kosten von 960 euro für die Integrationskraft direkt an die verwaltung des Kurhauses überwiesen ! *freu*.

Jetzt steht unserer Kur im Oktober nichts mehr im Weg  freu1,

jetzt meine nächste frage ?,da ich mit dem Zug fahren werde(muss,haben keinen PKW) ,wie läuft das da mit den kosten für die Tickets?.
Unser Sohn hat einen SBA mit den MZ G,B,H ,theoretisch müsste er und ich als begleitperson doch umsonst fahren oder muss ich da darauf achten,wann und mit was für einem Zug ich fahre ?
Bei der Bewilligung der KK war so ein Schreiben für ein Fahrkartenservice bei ,an unserem Bahnhofgibt es leider keinen Schalter mehr wo ich mich erkundigen könnte nach Preis und verbindungen, :embarrassed:!.
Kann mir da jemand sagen ,wie das so abläuft ?
Danke schon mal im vorraus Lg Luki
Sohn Asperger-Autist!! 7,5Jahre mit PS1 und SBA 80%G,B,H/ 10 Jährige Tochter Neurodermitis sonst gesund

 

Powered by EzPortal