Forum > Fragen zu Behörden

Suche: mutter-kind-kur formular muster 60

(1/19) > >>

Bianka:
Kann mir jemand sagen wo ich im Netz das Formular für eine mutter-kind-kur formular muster 60 kostenlos runter laden kann?
Das was ich finde ist von der AOK ich benötige ein Formular ohne Krankenkasse drauf bzw eines der BKK vor Ort / Knappschaft!

Lieben Dank für die Hilfe!

KmA-Admin:
evtl. hier:
http://www.ak-familienhilfe.de/downloads.html
oder hier:
http://www.mutter-kind.de/Formulare-Zum-Download.aspx

Sandrad:
Ich hab das damals auch gesucht und nicht gefunden (nur als Muster mit großem Aufdruck Muster drauf), mein Hausarzt hatte das Formular allerdings und er hat es mir für den Kia geliehen/gegeben.

Bianka:
Frechheit echt  baeng

Ich rufe bei der Krankenkasse an und bekomme schon eine Ablehnung bevor ich überhaupt einen Antrag stellen kann.
Die 4 Jahresfrist sei noch nicht um, Erkrankungen spielen hier keine Rolle, Mein Mann hat nichts mit der Erziehung der Kinder zu tun und der MDK würde die Kur eh ablehnen da wir das letzte mal 2011 waren und die 4 Jahre noch nicht um sind.
Es sei egal das ich 3 Kinder mit SBA und Pflegestufe 2 habe  things
Ich habe dennoch um die Papiere gebeten!
Und der Mann sagte mir ja ich schick ihnen welche zu für sie und die 3 Kinder!
Und was ist mit meinem Mann?
Wir Finanzieren keine Familienkuren!  vogel1


NEIN wir haben uns nicht geärgert.... hm2

Ich habe das hier gefunden ;) Hilfe bei Probleme der MuKiKu
Die machen das nun für mich und sollte eine Ablehnung kommen, kümmern die sich mit dem Hauseigenen Anwalt darum und das Kostenlos!

Und meine Nerven bleiben verschont...

Melanie1976:
Ja das haben die bei mir auch mal versucht- dann hab ich der guten frau am telefon mitgeteilt das ich eine Außergewöhnliche Belastung habe und siehe da es geht doch zwei Wörter machen da viel aus ;)

Heute hab ich meinen Antrag bei der kk eingereicht und schon mal vorsichtshalber bei der Kurklinik eine vorläufige Reservierung per e-mail hingeschickt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln